Manfred Todtenhausen

Manfred Todtenhausen

Direktkandidat im Wahlkreis 102
Listenplatz 18 der Landesliste Nordrhein-Westfalen

Meine Name ist Manfred Todtenhausen. Geboren wurde ich am 8. Dezember 1950, als eins von vier Kindern. Ich bin verheiratet und habe einen Sohn. Von Beruf bin ich Elektromeister und Geschäftsführer im Familienunternehmen. Ehrenamtlich bin ich im Vorstand einer Wohnungsbaugesellschaft. Ich kandidiere für den Wahlkreis 102 Wuppertal, meiner Heimatstadt. Gerne würde ich mich für meine Stadt und deren Bürger im Deutschen Bundestag einsetzen.

Unterstützer der Freien Demokraten für eine offene Gesellschaft

Sabine Christiansen
Sabine
Christiansen
Rudolf Steinberg
Prof. Dr. em. Rudolf
Steinberg
Jürgen Wilfried Falter
Prof. Dr. Jürgen
Falter
Nora Bossong
Nora
Bossong
Gerhart Rudolf Baum
Gerhart Rudolf
Baum
Prof. Dr. Reinhard Merkel
Prof. Dr. Reinhard
Merkel
Ludwig Theodor Heuss
Prof. Dr. med. Ludwig Theodor
Heuss
Alexander Görlach
Dr. Dr. Alexander
Görlach
Maximilian Hartung
Maximilian
Hartung
Hans Mathias Kepplinger
Prof. Dr. Hans Mathias
Kepplinger
Christoph Giesa
Christoph
Giesa
Ulrike Ackermann
Prof. Dr. Ulrike
Ackermann
Machen Sie neu zur Gewohnheit: Unser Newsletter

Investieren Sie in die Zukunft.

Schließen Sie sich uns an.

Jetzt Mitglied werden