Manuel Höferlin

Bundestagskandidat für Rheinland-Pfalz

In Paris geboren, in Rheinhessen aufgewachsen, lebe ich heute mit meiner Frau und unseren drei Kindern im schönen Weinort Harxheim. Schon während des Jura-Studiums habe ich eine IT-Beratung und einen Internetprovider gegründet. Politik mache ich leidenschaftlich im Gemeinderat, als Kreisvorsitzender und im FDP-Bundesvorstand. Von 2009 bis 2013 war ich Bundestagsabgeordneter. Ich bin Spitzenkandidat der FDP Rheinland-Pfalz für die Bundestagswahl.

Unterstützer der Freien Demokraten für eine offene Gesellschaft

Madeleine Gummer von Mohl
Madeleine
Gummer v. Mohl
Prof. Dr. Max-Konstantin von Renesse
Prof. Dr. Max-Konstantin
von Renesse
Walter Smerling
Prof. Dr. Walter
Smerling
Prof. Dr. Reinhard Merkel
Prof. Dr. Reinhard
Merkel
Rudolf Steinberg
Prof. Dr. em. Rudolf
Steinberg
Christoph Giesa
Christoph
Giesa
Ulrike Ackermann
Prof. Dr. Ulrike
Ackermann
Andreas Wendemuth
Prof. Dr. Andreas
Wendemuth
Ludwig Theodor Heuss
Prof. Dr. med. Ludwig Theodor
Heuss
Gerhart Rudolf Baum
Gerhart Rudolf
Baum
Helmut Markwort
Helmut
Markwort
Maximilian Hartung
Maximilian
Hartung