Marcel Aulila

Marcel Aulila

Bundestagskandidat für Baden-Württemberg

Ich wurde am 31.01.1991 geboren und bin in Aldingen und Spaichingen groß geworden. Nach meinem Studium in Friedrichshafen und kurzen beruflichen Zwischenstopps lebe ich nun mit meiner langjährigen Partnerin in Spaichingen. Ich arbeite in unserem mittelständischen Familienunternehmen, wo ich u.a. für den Aufbau des europäischen Vertriebs zuständig bin. Seit 2014 bin ich Stadtrat in Spaichingen und seit 2015 Landesvorstandsmitglied der FDP.

Unterstützer der Freien Demokraten für eine offene Gesellschaft

Thilo Baum
Thilo
Baum
Alexander Görlach
Dr. Dr. Alexander
Görlach
Ludwig Theodor Heuss
Prof. Dr. med. Ludwig Theodor
Heuss
Walter Smerling
Prof. Dr. Walter
Smerling
Prof. Dr. Reinhard Merkel
Prof. Dr. Reinhard
Merkel
Bruno Eyron
Bruno
Eyron
Hans Mathias Kepplinger
Prof. Dr. Hans Mathias
Kepplinger
Christoph Giesa
Christoph
Giesa
Maximilian Hartung
Maximilian
Hartung
Helmut Markwort
Helmut
Markwort
Ulrike Ackermann
Prof. Dr. Ulrike
Ackermann
Dr. Tobias Debuch
Dr. Tobias
Debuch