Dr. Marco Buschmann

Dr. Marco Buschmann

Bundestagskandidat für Nordrhein-Westfalen

Nach dem Abitur am Max-Planck-Gymnasium 1997 und Zivildienst in einem Altenpflegeheim in Gelsenkirchen studierte ich Rechtswissenschaft an der Universität Bonn. Nach dem ersten und dem zweiten Staatsexamen arbeitete ich bis 2009 als Rechtsanwalt für eine US-amerikanische Sozietät. Von 2009 bis 2013 war ich Bundestagsabgeordneter mit dem Schwerpunkt Rechtspolitik. Seit 2014 bin ich Bundesgeschäftsführer der FDP.

Unterstützer der Freien Demokraten für eine offene Gesellschaft

Madeleine Gummer von Mohl
Madeleine
Gummer v. Mohl
Bruno Eyron
Bruno
Eyron
Gerhart Rudolf Baum
Gerhart Rudolf
Baum
Prof. Dr. Max-Konstantin von Renesse
Prof. Dr. Max-Konstantin
von Renesse
Andreas Wendemuth
Prof. Dr. Andreas
Wendemuth
Prof. Dr. Reinhard Merkel
Prof. Dr. Reinhard
Merkel
Sabine Christiansen
Sabine
Christiansen
Thilo Baum
Thilo
Baum
Maximilian Hartung
Maximilian
Hartung
Nora Bossong
Nora
Bossong
Ulrike Ackermann
Prof. Dr. Ulrike
Ackermann
Rudolf Steinberg
Prof. Dr. em. Rudolf
Steinberg