Marcus Viefeld

Bundestagskandidat für Sachsen

Ich wurde 1975 in Berlin-Steglitz geboren, bin im fränkischen Fichtelgebirge aufgewachsen und seit 2003 in Leipzig zuhause. Seit 20 Jahren bin ich selbständiger Webentwickler. Aus dieser langjährigen Praxis in vielfältigen Branchen weiß ich, welche Chancen die Digitalisierung für uns alle bietet. Diese Erfahrung möchte ich weiter einbringen, damit Politik endlich kompetent auf diese Entwicklung reagiert, und diese Chancen nicht verschläft.

Unterstützer der Freien Demokraten für eine offene Gesellschaft

Helmut Markwort
Helmut
Markwort
Prof. Dr. Reinhard Merkel
Prof. Dr. Reinhard
Merkel
Thilo Baum
Thilo
Baum
Andreas Wendemuth
Prof. Dr. Andreas
Wendemuth
Nora Bossong
Nora
Bossong
Walter Smerling
Prof. Dr. Walter
Smerling
Dr. Tobias Debuch
Dr. Tobias
Debuch
Rudolf Steinberg
Prof. Dr. em. Rudolf
Steinberg
Bruno Eyron
Bruno
Eyron
Alexander Görlach
Dr. Dr. Alexander
Görlach
Ludwig Theodor Heuss
Prof. Dr. med. Ludwig Theodor
Heuss
Sabine Christiansen
Sabine
Christiansen