Mario Brandenburg

Mario Brandenburg

Direktkandidat im Wahlkreis 211
Listenplatz 3 der Landesliste Rheinland-Pfalz

33 Jahre, verheiratet, zwei Kinder, Wohnhaft in Rülzheim (Pfalz). Nach meinem Studium der Wirtschaftsinformatik (M. Sc.) bekam ich während eines Gründungsvorhabens ein Jobangebot meines heutigen Arbeitgebers. Seitdem bin ich bei Europas größtem - aber leider auch einzigen - Softwarekonzern tätig. Als Integrations-Architekt im internationalen Produktvertrieb begleite ich unsere Kunden auf ihrem Weg in die Digitalisierung.

Unterstützer der Freien Demokraten für eine offene Gesellschaft

Prof. Dr. Max-Konstantin von Renesse
Prof. Dr. Max-Konstantin
von Renesse
Thilo Baum
Thilo
Baum
Madeleine Gummer von Mohl
Madeleine
Gummer v. Mohl
Nora Bossong
Nora
Bossong
Hans Mathias Kepplinger
Prof. Dr. Hans Mathias
Kepplinger
Ludwig Theodor Heuss
Prof. Dr. med. Ludwig Theodor
Heuss
Bruno Eyron
Bruno
Eyron
Jürgen Wilfried Falter
Prof. Dr. Jürgen
Falter
Christoph Giesa
Christoph
Giesa
Maximilian Hartung
Maximilian
Hartung
Sabine Christiansen
Sabine
Christiansen
Helmut Markwort
Helmut
Markwort
Machen Sie neu zur Gewohnheit: Unser Newsletter

Investieren Sie in die Zukunft.

Schließen Sie sich uns an.

Jetzt Mitglied werden