Prof. Dr.-Ing. Martin Neumann

Prof. Dr.-Ing. Martin Neumann

Bundestagskandidat für Brandenburg

Ich wurde am 27.Januar 1956 in Vetschau / Spreewald geboren, bin verwitwet und habe 2 erwachsene Kinder. Ich bin seit über einem Jahr Großvater. Familie ist mir sehr wichtig. Ich beschäftige mich seit meiner Jugend mit Musik und spiele im heimatlichen Musikverein Bariton. Ich führe seit 2003 den Landesblasmusikverband BB. Um fit zu bleiben laufe ich regelmäßig und bin öfter bei regionalen Laufwettbewerben aktiv.

Unterstützer der Freien Demokraten für eine offene Gesellschaft

Helmut Markwort
Helmut
Markwort
Walter Smerling
Prof. Dr. Walter
Smerling
Hans Mathias Kepplinger
Prof. Dr. Hans Mathias
Kepplinger
Dr. Tobias Debuch
Dr. Tobias
Debuch
Nora Bossong
Nora
Bossong
Madeleine Gummer von Mohl
Madeleine
Gummer v. Mohl
Ludwig Theodor Heuss
Prof. Dr. med. Ludwig Theodor
Heuss
Jürgen Wilfried Falter
Prof. Dr. Jürgen
Falter
Sabine Christiansen
Sabine
Christiansen
Maximilian Hartung
Maximilian
Hartung
Ulrike Ackermann
Prof. Dr. Ulrike
Ackermann
Andreas Wendemuth
Prof. Dr. Andreas
Wendemuth
Machen Sie neu zur Gewohnheit: Unser Newsletter

Investieren Sie in die Zukunft.

Schließen Sie sich uns an.

Jetzt Mitglied werden