Michael Deller

Bundestagskandidat für Bayern

Mein Name ist Michael Deller. Ich bin gelernter Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und Absolvent des berufsbegleitenden Telekolleg-Bayern-Programms, sowie Bachelorand der Automobilinformatik. Mit 25 Jahren bin ich amtierend Masterand der Informatik, Elektrotechnik-Tutor an Grundschulen, war mehrere Jahre Fachschaftssprecher unserer Fakultät und bin als Unternehmensgründer in der Robotikentwicklung, sowie als Programmier-Trainer tätig.

Unterstützer der Freien Demokraten für eine offene Gesellschaft

Bruno Eyron
Bruno
Eyron
Dr. Tobias Debuch
Dr. Tobias
Debuch
Jürgen Wilfried Falter
Prof. Dr. Jürgen
Falter
Helmut Markwort
Helmut
Markwort
Andreas Wendemuth
Prof. Dr. Andreas
Wendemuth
Madeleine Gummer von Mohl
Madeleine
Gummer v. Mohl
Ulrike Ackermann
Prof. Dr. Ulrike
Ackermann
Walter Smerling
Prof. Dr. Walter
Smerling
Rudolf Steinberg
Prof. Dr. em. Rudolf
Steinberg
Alexander Görlach
Dr. Dr. Alexander
Görlach
Prof. Dr. Reinhard Merkel
Prof. Dr. Reinhard
Merkel
Gerhart Rudolf Baum
Gerhart Rudolf
Baum