Milena Scinardo

Milena Scinardo

Bundestagskandidatin für Hessen

Ich bin 1980 in Dieburg geboren und in Babenhausen aufgewachsen. Nach meiner Ausbildung zur Bankkauffrau und meinem Studium an der Frankfurt School of Finance and Management bin ich nun im Produktmanagement im Banken- und Sparkassensektor tätig. Ich bin glücklich liiert und habe einen zweijährigen Sohn. Seit der Kommunalwahl 2016 bin ich politisch aktiv und setze mich für die Interessen der Bürger und Bürgerinnen in Babenhausen ein.

Unterstützer der Freien Demokraten für eine offene Gesellschaft

Sabine Christiansen
Sabine
Christiansen
Helmut Markwort
Helmut
Markwort
Ulrike Ackermann
Prof. Dr. Ulrike
Ackermann
Dr. Tobias Debuch
Dr. Tobias
Debuch
Ludwig Theodor Heuss
Prof. Dr. med. Ludwig Theodor
Heuss
Prof. Dr. Max-Konstantin von Renesse
Prof. Dr. Max-Konstantin
von Renesse
Thilo Baum
Thilo
Baum
Madeleine Gummer von Mohl
Madeleine
Gummer v. Mohl
Alexander Görlach
Dr. Dr. Alexander
Görlach
Bruno Eyron
Bruno
Eyron
Christoph Giesa
Christoph
Giesa
Nora Bossong
Nora
Bossong