Nicola Beer

Nicola Beer

Direktkandidat im Wahlkreis 182
Listenplatz 1 der Landesliste Hessen

Nach meinem Abitur absolvierte ich eine Ausbildung zur Bankkauffrau und studierte danach Rechtswissenschaften an der Goethe-Universität in Frankfurt. 1997 absolvierte ich mein erstes juristisches Staatsexamen, von 1997 bis 1999 mein Rechtsreferendariat und 1999 sodann das zweite juristische Staatsexamen. Danach war ich selbstständige Rechtsanwältin. Von 2012 bis 2014 war ich Kultusministerin in Hessen. Seit 2013 bin Generalsekretärin der FDP.

Unterstützer der Freien Demokraten für eine offene Gesellschaft

Helmut Markwort
Helmut
Markwort
Nora Bossong
Nora
Bossong
Dr. Tobias Debuch
Dr. Tobias
Debuch
Prof. Dr. Reinhard Merkel
Prof. Dr. Reinhard
Merkel
Madeleine Gummer von Mohl
Madeleine
Gummer v. Mohl
Hans Mathias Kepplinger
Prof. Dr. Hans Mathias
Kepplinger
Alexander Görlach
Dr. Dr. Alexander
Görlach
Sabine Christiansen
Sabine
Christiansen
Rudolf Steinberg
Prof. Dr. em. Rudolf
Steinberg
Maximilian Hartung
Maximilian
Hartung
Prof. Dr. Max-Konstantin von Renesse
Prof. Dr. Max-Konstantin
von Renesse
Christoph Giesa
Christoph
Giesa
Machen Sie neu zur Gewohnheit: Unser Newsletter

Investieren Sie in die Zukunft.

Schließen Sie sich uns an.

Jetzt Mitglied werden