Nicola Beer

Bundestagskandidatin für Hessen

Geboren wurde ich im Januar 1970 in Wiesbaden. Ich bin evangelisch und habe zwei Kinder. Mit ihnen und meinem Lebensgefährten wohne ich in Frankfurt. 1989 absolvierte ich mein deutsch-französisch bilinguales Abitur an der Ziehenschule in Frankfurt-Eschersheim. Hierauf folgte von 1989 bis 1991 eine Ausbildung zur Bankkauffrau, danach ein Studium der Rechtswissenschaften an der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt.

Unterstützer der Freien Demokraten für eine offene Gesellschaft

Helmut Markwort
Helmut
Markwort
Prof. Dr. Reinhard Merkel
Prof. Dr. Reinhard
Merkel
Bruno Eyron
Bruno
Eyron
Prof. Dr. Max-Konstantin von Renesse
Prof. Dr. Max-Konstantin
von Renesse
Gerhart Rudolf Baum
Gerhart Rudolf
Baum
Andreas Wendemuth
Prof. Dr. Andreas
Wendemuth
Walter Smerling
Prof. Dr. Walter
Smerling
Hans Mathias Kepplinger
Prof. Dr. Hans Mathias
Kepplinger
Nora Bossong
Nora
Bossong
Rudolf Steinberg
Prof. Dr. em. Rudolf
Steinberg
Maximilian Hartung
Maximilian
Hartung
Ludwig Theodor Heuss
Prof. Dr. med. Ludwig Theodor
Heuss