Otto Fricke

Otto Fricke

Bundestagskandidat für Nordrhein-Westfalen

Nach meinem Abitur 1985 in Krefeld und 15 Monaten Bundeswehr studierte ich bis 1992 Rechtswissenschaften in Freiburg. Seit 1989 bin ich Mitglied der FDP und arbeitete nach meinem 2.Staatsexamen in Düsseldorf als Rechtsanwalt in Krefeld und parlamentarischer Berater in Bonn und Berlin. Von 2002-2013 war ich Mitglied des Bundestages. Ich bin u.a. Beisitzer im Bundesvorstand der FDP. Anfang Februar 2014 wurde ich Partner bei cnc communications.

Unterstützer der Freien Demokraten für eine offene Gesellschaft

Alexander Görlach
Dr. Dr. Alexander
Görlach
Sabine Christiansen
Sabine
Christiansen
Thilo Baum
Thilo
Baum
Christoph Giesa
Christoph
Giesa
Bruno Eyron
Bruno
Eyron
Andreas Wendemuth
Prof. Dr. Andreas
Wendemuth
Madeleine Gummer von Mohl
Madeleine
Gummer v. Mohl
Rudolf Steinberg
Prof. Dr. em. Rudolf
Steinberg
Ulrike Ackermann
Prof. Dr. Ulrike
Ackermann
Hans Mathias Kepplinger
Prof. Dr. Hans Mathias
Kepplinger
Prof. Dr. Max-Konstantin von Renesse
Prof. Dr. Max-Konstantin
von Renesse
Ludwig Theodor Heuss
Prof. Dr. med. Ludwig Theodor
Heuss
Machen Sie neu zur Gewohnheit: Unser Newsletter

Investieren Sie in die Zukunft.

Schließen Sie sich uns an.

Jetzt Mitglied werden