Peter Corticelli

Bundestagskandidat für Bayern

Ich bin 47 Jahre und lebe in Ranoldsberg, einem kleinen Dorf im westlichen Landkreis Mühldorf. Beruflich entwickle ich Internet-Konzepte für Genossenschafts­banken. Zudem bin ich als Berater für Startups, Familienunternehmen und Mittelständler tätig. Als Liberaler glaube ich an die Verantwortung als Schwester der Freiheit - daher engagiere ich mich vielfältig ehrenamtlich im Bund der Selbständigen, der Feuerwehr, der DIG und dem Heimatbund.

Unterstützer der Freien Demokraten für eine offene Gesellschaft

Dr. Tobias Debuch
Dr. Tobias
Debuch
Helmut Markwort
Helmut
Markwort
Andreas Wendemuth
Prof. Dr. Andreas
Wendemuth
Ludwig Theodor Heuss
Prof. Dr. med. Ludwig Theodor
Heuss
Prof. Dr. Max-Konstantin von Renesse
Prof. Dr. Max-Konstantin
von Renesse
Nora Bossong
Nora
Bossong
Ulrike Ackermann
Prof. Dr. Ulrike
Ackermann
Rudolf Steinberg
Prof. Dr. em. Rudolf
Steinberg
Bruno Eyron
Bruno
Eyron
Madeleine Gummer von Mohl
Madeleine
Gummer v. Mohl
Alexander Görlach
Dr. Dr. Alexander
Görlach
Christoph Giesa
Christoph
Giesa