Peter Heidt

Peter Heidt

Direktkandidat im Wahlkreis 177
Listenplatz 7 der Landesliste Hessen

Geboren 1965 in Frankfurt und aufgewachsen in Bad Nauheim, habe ich nach dem Abitur Rechtswissenschaften in Gießen studiert. Ich habe einen Sohn (22 J.) und eine Tochter (15 J.) und arbeite als selbstständiger Rechtsanwalt in Friedberg. Ich bin geschieden und lebe in Bad Nauheim. Seit meiner Studienzeit bin ich bei den Freien Demokraten aktiv. Meine Hobbies sind Fußball, Eishockey Bad Nauheim, Eintracht Frankfurt und lesen, vor allem Geschichte.

Unterstützer der Freien Demokraten für eine offene Gesellschaft

Prof. Dr. Max-Konstantin von Renesse
Prof. Dr. Max-Konstantin
von Renesse
Christoph Giesa
Christoph
Giesa
Madeleine Gummer von Mohl
Madeleine
Gummer v. Mohl
Andreas Wendemuth
Prof. Dr. Andreas
Wendemuth
Hans Mathias Kepplinger
Prof. Dr. Hans Mathias
Kepplinger
Sabine Christiansen
Sabine
Christiansen
Ludwig Theodor Heuss
Prof. Dr. med. Ludwig Theodor
Heuss
Gerhart Rudolf Baum
Gerhart Rudolf
Baum
Walter Smerling
Prof. Dr. Walter
Smerling
Dr. Tobias Debuch
Dr. Tobias
Debuch
Alexander Görlach
Dr. Dr. Alexander
Görlach
Bruno Eyron
Bruno
Eyron
Machen Sie neu zur Gewohnheit: Unser Newsletter

Investieren Sie in die Zukunft.

Schließen Sie sich uns an.

Jetzt Mitglied werden