Prof. Dr. Ralf  Klapdor

Prof. Dr. Ralf Klapdor

Bundestagskandidat für Nordrhein-Westfalen

Als echter Niederrheiner bin ich 1969 in Hüls geboren und lebe inzwischen seit 2000 im Kreis Kleve. Nach mehreren Stationen als Steuerberater und Hochschullehrer bin ich nun seit 2010 an der Hochschule Rhein-Waal in Kleve tätig. Neben Lehre und Forschung im Bereich der internationalen Besteuerung habe ich hier auch verschiedene Funktionen in der Selbstverwaltung übernommen. Meine Freizeit nutze ich mit meiner Familie, im Garten und beim Segeln.

Unterstützer der Freien Demokraten für eine offene Gesellschaft

Madeleine Gummer von Mohl
Madeleine
Gummer v. Mohl
Helmut Markwort
Helmut
Markwort
Walter Smerling
Prof. Dr. Walter
Smerling
Andreas Wendemuth
Prof. Dr. Andreas
Wendemuth
Nora Bossong
Nora
Bossong
Alexander Görlach
Dr. Dr. Alexander
Görlach
Prof. Dr. Max-Konstantin von Renesse
Prof. Dr. Max-Konstantin
von Renesse
Hans Mathias Kepplinger
Prof. Dr. Hans Mathias
Kepplinger
Maximilian Hartung
Maximilian
Hartung
Sabine Christiansen
Sabine
Christiansen
Bruno Eyron
Bruno
Eyron
Prof. Dr. Reinhard Merkel
Prof. Dr. Reinhard
Merkel
Machen Sie neu zur Gewohnheit: Unser Newsletter

Investieren Sie in die Zukunft.

Schließen Sie sich uns an.

Jetzt Mitglied werden