Reinhard Houben

Reinhard Houben

Bundestagskandidat für Nordrhein-Westfalen

Ich bin 1960 in Bensberg geboren, in Köln aufgewachsen. Nach dem Abitur habe ich Betriebswirtschaft studiert und bin seit 1984 Geschäftsführer im Familienunternehmen. Im Jahr 1987 habe ich meine Frau Bettina geheiratet. Mit unseren zwei Söhnen, die inzwischen in der Ausbildung sind, leben wir in Köln-Riehl. Im Rat der Stadt Köln, wo ich von 1989 bis 1994 und seit 2009 aktiv bin, sind meine Schwerpunkte die Verkehrs- und Wirtschaftspolitik.

Unterstützer der Freien Demokraten für eine offene Gesellschaft

Helmut Markwort
Helmut
Markwort
Rudolf Steinberg
Prof. Dr. em. Rudolf
Steinberg
Ludwig Theodor Heuss
Prof. Dr. med. Ludwig Theodor
Heuss
Bruno Eyron
Bruno
Eyron
Ulrike Ackermann
Prof. Dr. Ulrike
Ackermann
Andreas Wendemuth
Prof. Dr. Andreas
Wendemuth
Gerhart Rudolf Baum
Gerhart Rudolf
Baum
Prof. Dr. Max-Konstantin von Renesse
Prof. Dr. Max-Konstantin
von Renesse
Madeleine Gummer von Mohl
Madeleine
Gummer v. Mohl
Christoph Giesa
Christoph
Giesa
Maximilian Hartung
Maximilian
Hartung
Dr. Tobias Debuch
Dr. Tobias
Debuch