Robert Blaesing

Robert Blaesing

Direktkandidat im Wahlkreis 21
Listenplatz 3 der Landesliste Hamburg

Robert Bläsing (* 27. November 1982 in Perleberg) ist ein deutscher Politiker (FDP). Von 2011 bis 2015 war er Mitglied der Hamburgischen Bürgerschaft und dort Vorsitzender des Europaausschusses. Er gehörte zudem dem Haushaltsausschuss und dem PUA Elbphilharmonie an. Seit 2009 ist er Vorsitzender der FDP Hamburg-Nord. Er gehörte von 2008 bis 2011 der Bezirksversammlung Hamburg-Nord an und war dort stellvertretender Vorsitzender der FDP-Fraktion.

Unterstützer der Freien Demokraten für eine offene Gesellschaft

Madeleine Gummer von Mohl
Madeleine
Gummer v. Mohl
Nora Bossong
Nora
Bossong
Hans Mathias Kepplinger
Prof. Dr. Hans Mathias
Kepplinger
Helmut Markwort
Helmut
Markwort
Alexander Görlach
Dr. Dr. Alexander
Görlach
Dr. Tobias Debuch
Dr. Tobias
Debuch
Maximilian Hartung
Maximilian
Hartung
Prof. Dr. Reinhard Merkel
Prof. Dr. Reinhard
Merkel
Andreas Wendemuth
Prof. Dr. Andreas
Wendemuth
Sabine Christiansen
Sabine
Christiansen
Gerhart Rudolf Baum
Gerhart Rudolf
Baum
Bruno Eyron
Bruno
Eyron
Machen Sie neu zur Gewohnheit: Unser Newsletter

Investieren Sie in die Zukunft.

Schließen Sie sich uns an.

Jetzt Mitglied werden