Robert Malorny

Bundestagskandidat für Sachsen

Ich wurde 1979 in der Dresdner Neustadt geboren. Nach meinem Abitur war ich acht Jahre als Offizier bei der Bundeswehr. Anschließend habe ich an der HTW Dresden Produktionstechnik studiert, seit Ende 2010 bin ich als Produktionsleiter im Maschinenbau tätig. Seit 2013 lebe ich in der Dresdner Friedrichstadt. Ich kandidiere für den Bundestag, um den Menschen aus der Mitte der Gesellschaft eine Stimme in der Politik zu geben.

Unterstützer der Freien Demokraten für eine offene Gesellschaft

Gerhart Rudolf Baum
Gerhart Rudolf
Baum
Dr. Tobias Debuch
Dr. Tobias
Debuch
Alexander Görlach
Dr. Dr. Alexander
Görlach
Sabine Christiansen
Sabine
Christiansen
Jürgen Wilfried Falter
Prof. Dr. Jürgen
Falter
Walter Smerling
Prof. Dr. Walter
Smerling
Maximilian Hartung
Maximilian
Hartung
Helmut Markwort
Helmut
Markwort
Andreas Wendemuth
Prof. Dr. Andreas
Wendemuth
Ulrike Ackermann
Prof. Dr. Ulrike
Ackermann
Ludwig Theodor Heuss
Prof. Dr. med. Ludwig Theodor
Heuss
Christoph Giesa
Christoph
Giesa