Dr. Rolf William Albach

Dr. Rolf William Albach

Bundestagskandidat für Nordrhein-Westfalen

Nach Chemiestudium in Bonn und München (TUM) und Forschung in Paris folgten Tätigkeiten in Forschung, Vertrieb und in der Produktentwicklung bei Bayer/Covestro (Pharma, Chemie, Schaumstoffe) mit Kunden weltweit. Ich lebe mit meiner Frau und unseren 5 Kindern seit 1998 in Köln-Flittard. Nach 10 Jahren Leitung des Bundesarbeitskreises Umwelt der Jungen Liberalen bin ich seit 1999 umweltpolitischer Sprecher der FDP Köln.

Unterstützer der Freien Demokraten für eine offene Gesellschaft

Nora Bossong
Nora
Bossong
Ulrike Ackermann
Prof. Dr. Ulrike
Ackermann
Walter Smerling
Prof. Dr. Walter
Smerling
Gerhart Rudolf Baum
Gerhart Rudolf
Baum
Prof. Dr. Max-Konstantin von Renesse
Prof. Dr. Max-Konstantin
von Renesse
Ludwig Theodor Heuss
Prof. Dr. med. Ludwig Theodor
Heuss
Madeleine Gummer von Mohl
Madeleine
Gummer v. Mohl
Prof. Dr. Reinhard Merkel
Prof. Dr. Reinhard
Merkel
Dr. Tobias Debuch
Dr. Tobias
Debuch
Andreas Wendemuth
Prof. Dr. Andreas
Wendemuth
Jürgen Wilfried Falter
Prof. Dr. Jürgen
Falter
Bruno Eyron
Bruno
Eyron