Stefan Dahlmanns

Stefan Dahlmanns

Bundestagskandidat für Nordrhein-Westfalen

In bin in Anrath am Niederrhein aufgewachsen und lebe seit 1993 in Mönchengladbach. Nach Realschule und Lehre zum Informationselektroniker, absolvierte ich die Ausbildung zum staatlich geprüften Techniker. Zunächst tätig in der Elektronikproduktion eines internationalen Konzerns, später in der IT - Netzwerktechnik für Krankenhäuser. Heute bin ich Qualitätsmanager und Leiter der IT eines mittelständischen Elektronikproduzenten.

Unterstützer der Freien Demokraten für eine offene Gesellschaft

Christoph Giesa
Christoph
Giesa
Prof. Dr. Reinhard Merkel
Prof. Dr. Reinhard
Merkel
Sabine Christiansen
Sabine
Christiansen
Nora Bossong
Nora
Bossong
Madeleine Gummer von Mohl
Madeleine
Gummer v. Mohl
Hans Mathias Kepplinger
Prof. Dr. Hans Mathias
Kepplinger
Ulrike Ackermann
Prof. Dr. Ulrike
Ackermann
Ludwig Theodor Heuss
Prof. Dr. med. Ludwig Theodor
Heuss
Bruno Eyron
Bruno
Eyron
Alexander Görlach
Dr. Dr. Alexander
Görlach
Dr. Tobias Debuch
Dr. Tobias
Debuch
Walter Smerling
Prof. Dr. Walter
Smerling
Machen Sie neu zur Gewohnheit: Unser Newsletter

Investieren Sie in die Zukunft.

Schließen Sie sich uns an.

Jetzt Mitglied werden