Dr. Stefan Ruppert

Dr. Stefan Ruppert

Bundestagskandidat für Hessen

Ich wurde 1971 in Frankfurt geboren und lebe seit meiner Kindheit in Oberursel. Nach meinem Studium in Recht, Politik und Geschichte in Frankfurt arbeitete ich am Bundesverfassungsgericht und war Leiter einer Forschungsgruppe am Max-Planck-Institut. 2009 wurde ich Mitglied des deutschen Bundestags, dort zuletzt auch parlamentarischer Geschäftsführer. Seit 2013 bin ich Mitglied des Bundesvorstands der FDP, seit 2014 Landesvorsitzender in Hessen.

Unterstützer der Freien Demokraten für eine offene Gesellschaft

Sabine Christiansen
Sabine
Christiansen
Ludwig Theodor Heuss
Prof. Dr. med. Ludwig Theodor
Heuss
Prof. Dr. Reinhard Merkel
Prof. Dr. Reinhard
Merkel
Dr. Tobias Debuch
Dr. Tobias
Debuch
Jürgen Wilfried Falter
Prof. Dr. Jürgen
Falter
Helmut Markwort
Helmut
Markwort
Thilo Baum
Thilo
Baum
Ulrike Ackermann
Prof. Dr. Ulrike
Ackermann
Prof. Dr. Max-Konstantin von Renesse
Prof. Dr. Max-Konstantin
von Renesse
Andreas Wendemuth
Prof. Dr. Andreas
Wendemuth
Hans Mathias Kepplinger
Prof. Dr. Hans Mathias
Kepplinger
Bruno Eyron
Bruno
Eyron