Thomas L. Kemmerich

Thomas L. Kemmerich

Bundestagskandidat für Thüringen

Geboren bin ich in Aachen und legte 1984 mein Abitur ab, studierte Rechtswissenschaften in Bonn und schloss mein 1.Staatsexam ab. Nach der politischen Wende kam ich nach Erfurt und machte mich als Unternehmensberater selbstständig. Seit 2000 bin ich Vorstandsvorsitzender der masson®Friseure. Seit 2011 bin ich Bundesvorsitzender des Liberalen Mittelstandes. Seit 2015 Landesvorsitzender der FDP Thüringen und Beisitzer im Bundesvorstand der FDP.

Unterstützer der Freien Demokraten für eine offene Gesellschaft

Dr. Tobias Debuch
Dr. Tobias
Debuch
Christoph Giesa
Christoph
Giesa
Gerhart Rudolf Baum
Gerhart Rudolf
Baum
Ulrike Ackermann
Prof. Dr. Ulrike
Ackermann
Thilo Baum
Thilo
Baum
Jürgen Wilfried Falter
Prof. Dr. Jürgen
Falter
Bruno Eyron
Bruno
Eyron
Sabine Christiansen
Sabine
Christiansen
Prof. Dr. Max-Konstantin von Renesse
Prof. Dr. Max-Konstantin
von Renesse
Ludwig Theodor Heuss
Prof. Dr. med. Ludwig Theodor
Heuss
Rudolf Steinberg
Prof. Dr. em. Rudolf
Steinberg
Prof. Dr. Reinhard Merkel
Prof. Dr. Reinhard
Merkel