Thomas Spilker

Thomas Spilker

Bundestagskandidat für Nordrhein-Westfalen

In meiner Heimatstadt Essen wurde ich am11.06.1960 geboren. 1980 begann ich mein Berufsleben bei einer Körperschafft des öffentlichen Rechtes. Heute bin ich als selbst Kaufmann tätig. Schon früh kam ich zur Politik und wurde 1989 zum erstenmal in den Rat der Stadt Essen gewählt. Hier bin ich z.Z. als Sachkundiger Bürger tätig. Seit 2012 bin ich verheiratet. Mein großes Hobby ist die Brauchtumspflege, der heimische Karneval und mein Hund Bijou.

Unterstützer der Freien Demokraten für eine offene Gesellschaft

Thilo Baum
Thilo
Baum
Ludwig Theodor Heuss
Prof. Dr. med. Ludwig Theodor
Heuss
Alexander Görlach
Dr. Dr. Alexander
Görlach
Walter Smerling
Prof. Dr. Walter
Smerling
Bruno Eyron
Bruno
Eyron
Christoph Giesa
Christoph
Giesa
Andreas Wendemuth
Prof. Dr. Andreas
Wendemuth
Ulrike Ackermann
Prof. Dr. Ulrike
Ackermann
Dr. Tobias Debuch
Dr. Tobias
Debuch
Gerhart Rudolf Baum
Gerhart Rudolf
Baum
Madeleine Gummer von Mohl
Madeleine
Gummer v. Mohl
Prof. Dr. Max-Konstantin von Renesse
Prof. Dr. Max-Konstantin
von Renesse