Tim Wortmann

Tim Wortmann

Bundestagskandidat für Nordrhein-Westfalen

1987 wurde ich in Essen geboren. Mein Studium für das Lehramt an Gymnasien und Gesamtschulen habe ich an der Universität Duisburg Essen absolviert und 2016 mein 2. Staatsexamen erlangt. Seit 2016 bin ich Studienrat an einer Gesamtschule in Oberhausen mit den Fächern Deutsch und Biologie. Zur Zeit bin ich stellvertretender Ortsvorsitzender im Essener Westen und Sachkundiger Bürger der Essener FDP Ratsfraktion.

Unterstützer der Freien Demokraten für eine offene Gesellschaft

Ulrike Ackermann
Prof. Dr. Ulrike
Ackermann
Thilo Baum
Thilo
Baum
Madeleine Gummer von Mohl
Madeleine
Gummer v. Mohl
Andreas Wendemuth
Prof. Dr. Andreas
Wendemuth
Dr. Tobias Debuch
Dr. Tobias
Debuch
Nora Bossong
Nora
Bossong
Bruno Eyron
Bruno
Eyron
Rudolf Steinberg
Prof. Dr. em. Rudolf
Steinberg
Prof. Dr. Reinhard Merkel
Prof. Dr. Reinhard
Merkel
Walter Smerling
Prof. Dr. Walter
Smerling
Alexander Görlach
Dr. Dr. Alexander
Görlach
Hans Mathias Kepplinger
Prof. Dr. Hans Mathias
Kepplinger
Machen Sie neu zur Gewohnheit: Unser Newsletter

Investieren Sie in die Zukunft.

Schließen Sie sich uns an.

Jetzt Mitglied werden