Tobias Mährlein

Tobias Mährlein

Bundestagskandidat für Schleswig-Holstein

Seit über zehn Jahren engagiere ich mich als Bürgerliches Mitglied der FDP-Fraktion Norderstedt u.a. im Ausschuss für Stadtplanung und Verkehr sowie im Ausschuss für Schule und Sport. Aufgrund meiner bisherigen politischen Arbeit sagt man von mir, ich sei streitlustig, unbequem für die Verwaltung, ich ecke an und habe auch die nötige Portion Norddeutsche Sturheit, um Vorstellungen durchzusetzen. Dazu stehe ich!

Unterstützer der Freien Demokraten für eine offene Gesellschaft

Hans Mathias Kepplinger
Prof. Dr. Hans Mathias
Kepplinger
Bruno Eyron
Bruno
Eyron
Gerhart Rudolf Baum
Gerhart Rudolf
Baum
Maximilian Hartung
Maximilian
Hartung
Sabine Christiansen
Sabine
Christiansen
Rudolf Steinberg
Prof. Dr. em. Rudolf
Steinberg
Dr. Tobias Debuch
Dr. Tobias
Debuch
Jürgen Wilfried Falter
Prof. Dr. Jürgen
Falter
Prof. Dr. Reinhard Merkel
Prof. Dr. Reinhard
Merkel
Helmut Markwort
Helmut
Markwort
Nora Bossong
Nora
Bossong
Christoph Giesa
Christoph
Giesa