Torsten Herbst

Bundestagskandidat für Sachsen

Ich wurde 1973 in Dresden geboren, ging dort zur Schule und legte das Abitur ab. Nach dem Zivildienst studierte ich International Business Studies in Dresden und Liverpool - mit dem Abschluss als Diplom-Kaufmann (FH). 1998 startete ich meine berufliche Tätigkeit in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Kommunikationsberatung - mein Berufsfeld bis heute. Parallel dazu war ich von 2004 bis 2014 Mitglied des Sächsischen Landtages.

Unterstützer der Freien Demokraten für eine offene Gesellschaft

Maximilian Hartung
Maximilian
Hartung
Ulrike Ackermann
Prof. Dr. Ulrike
Ackermann
Gerhart Rudolf Baum
Gerhart Rudolf
Baum
Bruno Eyron
Bruno
Eyron
Dr. Tobias Debuch
Dr. Tobias
Debuch
Ludwig Theodor Heuss
Prof. Dr. med. Ludwig Theodor
Heuss
Madeleine Gummer von Mohl
Madeleine
Gummer v. Mohl
Rudolf Steinberg
Prof. Dr. em. Rudolf
Steinberg
Prof. Dr. Max-Konstantin von Renesse
Prof. Dr. Max-Konstantin
von Renesse
Christoph Giesa
Christoph
Giesa
Walter Smerling
Prof. Dr. Walter
Smerling
Sabine Christiansen
Sabine
Christiansen