Valentin Christian Abel

Valentin Christian Abel

Direktkandidat im Wahlkreis 268
Listenplatz 26 der Landesliste Baden-Württemberg

1991 in Künzelsau geboren, bin ich in Westernhausen aufgewachsen und heute noch wohnhaft. Nach meinem Studium in Mannheim, Edinburgh und Maastricht bin ich heute als Kaufmännischer Angestellter in der Halbleiterbranche tätig. Meine Freizeit verbringe ich mit heimwerken, kochen und reisen – am liebsten jedoch mit politischen Diskussionen und mit meiner Arbeit als Landesvorsitzender der Jungen Liberalen Baden-Württemberg!

Unterstützer der Freien Demokraten für eine offene Gesellschaft

Sabine Christiansen
Sabine
Christiansen
Maximilian Hartung
Maximilian
Hartung
Christoph Giesa
Christoph
Giesa
Ulrike Ackermann
Prof. Dr. Ulrike
Ackermann
Jürgen Wilfried Falter
Prof. Dr. Jürgen
Falter
Madeleine Gummer von Mohl
Madeleine
Gummer v. Mohl
Prof. Dr. Reinhard Merkel
Prof. Dr. Reinhard
Merkel
Andreas Wendemuth
Prof. Dr. Andreas
Wendemuth
Bruno Eyron
Bruno
Eyron
Hans Mathias Kepplinger
Prof. Dr. Hans Mathias
Kepplinger
Nora Bossong
Nora
Bossong
Dr. Tobias Debuch
Dr. Tobias
Debuch
Machen Sie neu zur Gewohnheit: Unser Newsletter

Investieren Sie in die Zukunft.

Schließen Sie sich uns an.

Jetzt Mitglied werden