Volker Weil

Bundestagskandidat für Baden-Württemberg

Ich bin 1968 in Gräfelfing geboren und im Allgäu aufgewachsen. Seit fast 30 Jahren lebe ich im Raum Stuttgart. Ich bin verheiratet und habe drei schulpflichtige Kinder. Seit meinem Studium der Wirtschaftswissenschaften in Stuttgart und Göteborg bin ich in verschiedenen nationalen und internationalen Positionen in der IT-Branche tätig - aktuell als Vertriebsleiter für den Mittelstand bei einem großen amerikanischen IT-Unternehmen.

Unterstützer der Freien Demokraten für eine offene Gesellschaft

Sabine Christiansen
Sabine
Christiansen
Ludwig Theodor Heuss
Prof. Dr. med. Ludwig Theodor
Heuss
Walter Smerling
Prof. Dr. Walter
Smerling
Prof. Dr. Max-Konstantin von Renesse
Prof. Dr. Max-Konstantin
von Renesse
Bruno Eyron
Bruno
Eyron
Maximilian Hartung
Maximilian
Hartung
Jürgen Wilfried Falter
Prof. Dr. Jürgen
Falter
Thilo Baum
Thilo
Baum
Christoph Giesa
Christoph
Giesa
Prof. Dr. Reinhard Merkel
Prof. Dr. Reinhard
Merkel
Rudolf Steinberg
Prof. Dr. em. Rudolf
Steinberg
Dr. Tobias Debuch
Dr. Tobias
Debuch