Dr. Walter Elß

Dr. Walter Elß

Bundestagskandidat für Sachsen-Anhalt

Geboren und aufgewachsen in Zerbst, nach Schulbesuch und Lehre als KFZ-Schlosser Abitur an der Volkshochschule und Medizinstudium in Magdeburg, dann Ausbildung zum Facharzt für Innere Medizin im Krankenhaus Zerbst, 1985 Wechsel in die Poliklinik, ab 1991 Arzt eigener Niederlassung und seit 2007 Leiter einer diabetol. Schwerpunktpraxis in Zerbst, ich lebe mit meiner Ehefrau Kathrin in Zerbst, habe 3 Kinder, seit 2006 bin ich Mitglied der FDP

Unterstützer der Freien Demokraten für eine offene Gesellschaft

Jürgen Wilfried Falter
Prof. Dr. Jürgen
Falter
Christoph Giesa
Christoph
Giesa
Maximilian Hartung
Maximilian
Hartung
Prof. Dr. Max-Konstantin von Renesse
Prof. Dr. Max-Konstantin
von Renesse
Ludwig Theodor Heuss
Prof. Dr. med. Ludwig Theodor
Heuss
Prof. Dr. Reinhard Merkel
Prof. Dr. Reinhard
Merkel
Alexander Görlach
Dr. Dr. Alexander
Görlach
Ulrike Ackermann
Prof. Dr. Ulrike
Ackermann
Thilo Baum
Thilo
Baum
Bruno Eyron
Bruno
Eyron
Rudolf Steinberg
Prof. Dr. em. Rudolf
Steinberg
Gerhart Rudolf Baum
Gerhart Rudolf
Baum