Dr. Wieland Schinnenburg

Dr. Wieland Schinnenburg

Bundestagskandidat für Hamburg

Nach meinem Studium der Zahnmedizin in Hannover, Münster und Los Angeles habe ich seit 1987 eine eigene Zahnarztpraxis. Zusätzlich habe ich Rechtswissenschaften in Hamburg und Washington D.C. studiert und 1998 eine Rechtsanwaltskanzlei eröffnet. Politisch bin ich 1981 in die FDP eingetreten. Zwischen 2001 und 2004 sowie seit 2011 bin ich Mitglied der Bürgerschaft. Hier bin ich zuständig für die Themen Verkehr, Gesundheit und Wissenschaft.

Unterstützer der Freien Demokraten für eine offene Gesellschaft

Ludwig Theodor Heuss
Prof. Dr. med. Ludwig Theodor
Heuss
Maximilian Hartung
Maximilian
Hartung
Rudolf Steinberg
Prof. Dr. em. Rudolf
Steinberg
Dr. Tobias Debuch
Dr. Tobias
Debuch
Ulrike Ackermann
Prof. Dr. Ulrike
Ackermann
Thilo Baum
Thilo
Baum
Andreas Wendemuth
Prof. Dr. Andreas
Wendemuth
Prof. Dr. Max-Konstantin von Renesse
Prof. Dr. Max-Konstantin
von Renesse
Nora Bossong
Nora
Bossong
Christoph Giesa
Christoph
Giesa
Jürgen Wilfried Falter
Prof. Dr. Jürgen
Falter
Gerhart Rudolf Baum
Gerhart Rudolf
Baum