Deine Stimme zählt!

Du möchtest Dich für Freiheit, Fortschritt, Vielfalt und Zukunftschancen für alle einsetzen? Du möchtest das neue Jahrzehnt und die Politik der FDP mitgestalten? Dann melde Dich hier für unseren Mitmach-Newsletter an und erhalte exklusive Informationen zu Aktionen, Veranstaltungen und Beteiligungsmöglichkeiten. Digital und vor Ort.

Du möchtest Dich für Freiheit, Fortschritt, Vielfalt und Zukunftschancen für alle einsetzen? Dann melde Dich jetzt an!

Ich möchte regelmäßig über Aktionen und Politik der Freien Demokraten informiert werden und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten für diesen Zweck verarbeitet werden. Ich kann meine Einwilligung jederzeit widerrufen. Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

* gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.