Mitgliederservice

In unserem Servicebereich finden Sie viele nützliche Informationen zur FDP.  Neben den Informationen zum Corporate Design, den Werbemitteln und den Satzungsdokumenten, finden Sie jetzt auch die offizielle App der Bundespartei für Mitglieder der Freien Demokraten.

Die App bündelt digitale Angebote für den Wahlkampf und ist Plattform für digitale Parteiarbeit. Dort können Sie ab jetzt auch Ihre Mitgliedsdaten ändern. Laden Sie die App für Apple oder Android am besten noch heute auf Ihr Telefon oder Tablet. Den gleichen Funktionsumfang der App gibt es auch als Webanwendung unter mitgliederportal.fdp.de.

Wie bei unserem Kampagnenangebot für die Bundestagswahl 2021 nutzen Sie bitte für Ihre erste Anmeldung die Option „Magischer Link“. Geben Sie dazu Ihre E-Mail-Adresse ein, mit der Sie als Mitglied bei den Freien Demokraten registriert sind. Im Anschluss erhalten Sie per E-Mail einen Link, der Sie direkt in die App führt.