MASZ+Moritz Banner

MASZ & MORITZ | Der Europa-Podcast der Freien Demokraten

Spitzenkandidatin Dr. Marie-Agnes Strack-Zimmermann und MdEP Moritz Körner diskutieren in ihrem Europa-Podcast über aktuelle politische Ereignisse und Besonderheiten der EU-Politik. Sie schaffen tiefe und oft humorvolle Einsicht in politische Geschehnisse und Kuriositäten der europäischen Politik und ihren Wahlkampf.

Den Podcast können Sie bei Spotify und überall da, wo es Podcasts gibt, hören oder auf dem YouTube-Kanal der Freien Demokraten anschauen. Abonnieren Sie den Podcast, damit Sie keine neue Folge verpassen.

#1 MASZ & MORITZ

Der Wahlkampf, drei Spitzenkandidaten und eine „Nichtkandidatin“ sind ein Thema in der ersten Folge MASZ & Moritz – dem Europa-Podcast der Freien Demokraten. Die beiden Hosts diskutieren über die Klage des Europäischen Parlaments gegen Ursula von der Leyen, europäische Bürokratie, die Parlamentswahlen in Portugal, Patriotismus und das Erstarken der Rechten und die Chancen und Erfolge der Liberalen in Europa.

#1 MASZ & MORITZ

Der Europa-Podcast der Freien Demokraten