fdplus – Das Magazin der Freien Demokraten

Die fdplus ist das Magazin für politisch engagierte und interessierte Menschen in allen Bereichen des gesellschaftlichen Lebens. Sie richtet sich an Leserinnen und Leser mit einem liberalen Lebensgefühl und einer freiheitlichen Vorstellung von Politik, Gesellschaft und Wirtschaft.

Aktuelle Ausgabe:

FDPlus 1/24 MASZ

Lesen Sie die fdplus ganz bequem auch als digitale Ausgabe auf www.fdplus.de. Alternativ können Sie sie auch als PDF herunterladen oder Einzelseiten ausdrucken:

Ältere Ausgaben:

Mediadaten

Die fdplus erscheint mit vier Ausgaben und einer jeweiligen Druckauflage in Höhe von 20.000 Exemplaren. Die digitale Version wird mit Bonusinhalten an weitere 60.000 Empfängerinnen und Empfänger per E-Mail versendet. Darüber hinaus steht die fdplus als App für mobile Endgeräte und über den Browser zur Verfügung.

fdplus mediadaten 2024

Abo

Sie sind kein FDP-Mitglied und möchten die fdplus abonnieren (derzeit Jahresbezugspreis 40 Euro inkl. MwSt. und Versand)? Dann senden Sie uns eine E-Mail mit dem ausgefüllten fdplus Bestellformular an cvd@fdplus.de.

Im Rahmen einer FDP-Mitgliedschaft erhalten Sie dieses Magazin kostenlos.