Logos, Ipad, Online, Download, Tablet

Banner und Logo

Die Freien Demokraten bleiben blau-gelb, erweitern ihr Farbspektrum aber. Das neue Logo besteht aus drei Farben: Blau, Gelb und Magenta.

Hier können Sie unser Logo herunterladen. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um Empfehlungen für die Individualisierung des Logos (Landesverband, Kreisverband, Fraktionen usw.) zu bekommen. In allen technischen Fragen wenden Sie sich bitte an Torsten Grau, der Ihnen gern Auskunft erteilt. Das neue Logo liegt auch mit transparentem Hintergrund vor. Das bedeutet, Sie können es z.B. direkt auf Fotos stellen. Die unterschiedlichen Farbstellungen sind so ausgelegt, dass Sie eine jeweils zum (hellen oder dunklen) Hintergrund passende Farbvariante verwenden können.

Vorlagen für Ihr Bezirks-, Kreis- und Ortsverbandslogo finden Sie auch auf www.meine-freiheit.de in der Gruppe "FDP intern". Wir verfolgen das Ziel eines geschlossenen Gesamtauftritts und wollen gleichzeitig den unterschiedlichen Anlässen, Formaten und individuellen Aussagen gerecht werden: Finden Sie hier eine überarbeitete Fassung unserer Gestaltungsrichtlinien.