Werbemittel

Ob Tassen, Informationsflyer oder Feuerzeuge – in den FDP-Shops finden Sie Werbemittel, die Ihnen am Wahlkampfstand oder bei Veranstaltungen nicht fehlen dürfen.

Werbemittel-Shops

Hier finden Sie Informationen zu den Werbemitteln:

• Neue Werbemittel gibt es im Werbemittelshop der FDP.
  • Aktuelle Argumentepapiere finden Sie in der Rubrik Argumente.
  • Aktuelle Grafiken und Weiteres für Ihren Online-Auftritt finden Sie im internen Bereich auf  Confluence

Sollten Sie „Confluence“ noch nicht genutzt haben, gehen Sie wie folgt vor:

• Melden Sie sich im Mitgliederportal an. Wenn Sie es noch nie genutzt haben, fordern Sie den „magischen Link“ an.
  • Klicken Sie im Mitgliederportal auf die Kachel „Confluence“ und bestätigen Sie Ihre Anmeldung über die magenta Schaltfläche.
  • Legen Sie mit der digitalen Parteiarbeit los.

Weitere Werbemittel gibt es hier:

• FDP-Werbemittel-Shop der BJR Werbung Beierle: Hier erhalten Sie alles, was einem Infostand das gewisse Etwas verleiht: Flaschenöffner, Kaugummis, Einkaufswagenchips, Schirme, Stehtische u.v.m.
  • FDP-Layoutservice- & Werbemittel-Shop von S&T Berlin: Hier erhalten Sie alles für Ihren Wahlkampf, von der Plakat- und Flyergestaltung bis hin zur Produktion von Werbemitteln.
  • FDP-Shop – GMK-Werbemittel: Hier erhalten Sie ein komplettes FDP-Werbemittelangebot mit Werbeartikeln, PR-Artikeln, Plakatständern, Plakaten, Flyern, Visitenkarten, Flaggen, Masten, Digitaldruck XXL, Werbeplanen, Displays, Schildern u.v.m.
  • Thinkliberal.de – Werbemittelshop der BTW MARKETING Werbeagentur: Hier finden Sie neben klassischen Werbemitteln wie Stofftaschen, Aufklebern und Grußkarten auch maßgeschneiderte Artikel für Ihren Wahlkampf, Messe- und Kongressequipment oder Drucksachen wie Plakate und Visitenkarten im aktuellen Design der Freien Demokraten.
  • Media light GmbH: Hier erhalten Sie diverse Helfer für Ihren Wahlkampf: Messetheken, Bannersysteme, Rollups, Werbeschirme im aktuellen Design der Freien Demokraten.
  • ProLiberal.de – Wahlkampf, Büro, Mitglieder. Für den täglichen Betrieb der Verbände bis hin zum Wahlkampf. Alles fürs Büro, Bekleidung, Give-aways, Wahlkampfstand und Zubehör. Vieles bereits mit eigenem Verbandsnamen inklusive, eigene Designs können aber auch verwendet oder erstellt werden.