Werbemittel

Ob Tassen, Informationsflyer oder Feuerzeuge – in den FDP-Shops finden Sie Werbemittel, die Ihnen am Wahlkampfstand oder bei Veranstaltungen nicht fehlen dürfen.

Informationen zu den Werbemitteln:

Hier finden Sie Informationen zu den Werbemitteln:

• Neue Werbemittel gibt es im Werbemittelshop der FDP.
  • Aktuelle Argumentepapiere finden Sie in der Rubrik Argumente.
  • Aktuelle Grafiken und Weiteres für Ihren Online-Auftritt finden Sie im internen Bereich auf  Confluence

Sollten Sie „Confluence“ noch nicht genutzt haben, gehen Sie wie folgt vor:

• Melden Sie sich im Mitgliederportal an. Wenn Sie es noch nie genutzt haben, fordern Sie den „magischen Link“ an.
  • Klicken Sie im Mitgliederportal auf die Kachel „Confluence“ und bestätigen Sie Ihre Anmeldung über die magenta Schaltfläche.
  • Legen Sie mit der digitalen Parteiarbeit los.

Kachelgenerator Social Media und Print

Der Kachelgenerator zu den Kommunal — und Europawahlen steht auf 42cloud.universum.com für alle registrierten User kostenfrei zur Verfügung. Mit der Print-Erweiterung des Kampagnen-Kachelgenerators zur Kommunalwahl gelingt nun auch das Erstellen von Drucksachen wie Plakate, Flyer, Postkarten und weiterer Drucksachen und Vorlagen kinderleicht. Wer noch keinen 42Cloud Account hat, kann sich unter folgendem Link kostenlos registrieren:

Registrierung für die VierZwo-Cloud

Landingpage für den Wahlkampf

Sowohl für die Europawahl als auch für die Kommunalwahlen steht allen FDP-Kandidatinnen und Kandidaten ein kostenloser Vierzwo-Onepager zur Verfügung. Dank des Onepagers unseres Dienstleisters Universum AG braucht niemand selbst eine weitere Homepage zu betreiben (kann dies aber natürlich).

Gestalten Sie diese vor der Veröffentlichung gern mit den zur Verfügung gestellten Kampagnen-Elementen und nutzen Sie die zahlreichen Möglichkeiten, wie die Einbindung von Social Media Feeds und aktuellen Artikelbeiträgen oder den Versand Ihres eigenen Kandidierenden-Newsletters. Wir freuen uns, wenn Sie noch heute Ihre Kandidaten-Webseite mit weiteren Bildern und Inhalten, angelehnt an die Kampagnen-Optik, vervollständigen. Bei Fragen zur Gestaltung und Veröffentlichung steht Ihnen der Kundenservice der Universum AG unter service@universum.com mit Rat und Tat zur Seite.

Hier können Sie Ihre Kandidaten-Webseite gestalten

Werbemittel-Shops

• FDP-Werbemittel-Shop der BJR Werbung Beierle: Hier erhalten Sie alles, was einem Infostand das gewisse Etwas verleiht: Flaschenöffner, Kaugummis, Einkaufswagenchips, Schirme, Stehtische u.v.m.
  • FDP-Layoutservice- & Werbemittel-Shop von S&T Berlin: Hier erhalten Sie alles für Ihren Wahlkampf, von der Plakat- und Flyergestaltung bis hin zur Produktion von Werbemitteln.
  • FDP-Shop – GMK-Werbemittel: Hier erhalten Sie ein komplettes FDP-Werbemittelangebot mit Werbeartikeln, PR-Artikeln, Plakatständern, Plakaten, Flyern, Visitenkarten, Flaggen, Masten, Digitaldruck XXL, Werbeplanen, Displays, Schildern u.v.m.
  • Thinkliberal.de – Werbemittelshop der BTW MARKETING Werbeagentur: Hier finden Sie neben klassischen Werbemitteln wie Stofftaschen, Aufklebern und Grußkarten auch maßgeschneiderte Artikel für Ihren Wahlkampf, Messe- und Kongressequipment oder Drucksachen wie Plakate und Visitenkarten im aktuellen Design der Freien Demokraten.
  • Media light GmbH: Hier erhalten Sie diverse Helfer für Ihren Wahlkampf: Messetheken, Bannersysteme, Rollups, Werbeschirme im aktuellen Design der Freien Demokraten.
  • ProLiberal.de – Wahlkampf, Büro, Mitglieder. Für den täglichen Betrieb der Verbände bis hin zum Wahlkampf. Alles fürs Büro, Bekleidung, Give-aways, Wahlkampfstand und Zubehör. Vieles bereits mit eigenem Verbandsnamen inklusive, eigene Designs können aber auch verwendet oder erstellt werden.