Die neue fdplus-Ausgabe ist da

In der letzten fdplus-Ausgabe des Jahres fordern die Freien Demokraten: "Zukunft, jetzt!". Das gilt derzeit ganz besonders dringlich für die vielen Selbstständigen, die von Corona-bedingten Umsatzeinbrüchen stark betroffen sind.

fdplus 4 | 2020
Die neue fdplus ist da!
Raus aus der Krise, rein in die Zukunft. In der letzten fdplus-Ausgabe des Jahres stellen die Freien Demokraten die Forderung „Zukunft, jetzt!“. Denn das gilt derzeit ganz besonders dringlich für die vielen Selbstständigen, die von Corona-bedingten Umsatzeinbrüchen stark betroffen sind. Noch immer gibt es für sie kein zielsicheres Krisenprogramm. Die Freien Demokraten sind überzeugt, dass konkrete Vorschläge lange überfällig sind. FDP-Chef Christian Lindner führt in seinem Gastbeitrag aus, wie die Freien Demokraten für schnelle Hilfen für Selbstständige sorgen wollen. „Unsere Wirtschaft und unsere Gesellschaft sind dringend auf Selbständige, Freiberufler und Kulturschaffende angewiesen. Deshalb fordern wir schnelle und wirksame Hilfen, denn Zurücklehnen ist keine Option“, ist Lindner überzeugt.

Mit Blick auf den Jahreswechsel und das anstehende Wahljahr beschäftigt die Freien Demokraten das Thema Zukunft — auch hinsichtlich der ganz konkreten Parteiarbeit. In der aktuellen Ausgabe der fdplus gibt FDP-Generalsekretär Volker Wissing deswegen einen Ausblick auf die Planungen für das Bundestagswahlprogramm. Die FDP-Spitzenkandidaten aus Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt geben Einblicke in die Vorbereitungen der Landtagswahlen. Für sie alle gilt: Die Zukunft beginnt jetzt.

Lesen Sie die fdplus ganz bequem im Browser oder per App auf Ihrem iPhoneiPad oder Android-Gerät. Alternativ können Sie sie auch als PDF herunterladen oder Einzelseiten ausdrucken.