Die neue Ausgabe der fdplus ist da

In der dritten fdplus-Ausgabe des Superwahljahrs 2021 berichten die Freien Demokraten welche inhaltlichen Schwerpunkte der FDP für eine umfassende Modernisierung besonders wichtig sind.

fdplus: Die dritte Ausgabe 2021
Die neue fdplus ist da!

Die Bundestagswahl rückt näher und das Ziel der Freien Demokraten steht fest: Die FDP will als Teil der nächsten Bundesregierung das Land modernisieren. In der dritten fdplus-Ausgabe des Superwahljahrs 2021 berichten die Liberalen, welche Aspekte für eine umfassende Modernisierung des Landes besonders wichtig sind. Mit Blick auf Wirtschaft, Bildung, Digitalisierung, Nachhaltigkeit sowie Freiheit und Bürgerrechte lautet das Motto: „Werden wir das Land, das in uns steckt.“ Denn Deutschland könnte so viel mehr. „Unser Land hat ein riesiges Potenzial. Es wird die Aufgabe der nächsten Bundesregierung sein, dieses Potenzial zu entfesseln und die Herausforderungen der Zukunft mutig anzupacken“, schreiben FDP-Chef Christian Lindner und FDP-Generalsekretär Volker Wissing. „Der Schlüssel zum Erfolg ist ein starkes Team und unsere Leidenschaft für die Freiheit.“ Die gemeinsame Motivation, Deutschland moderner, digitaler und freier zu machen, werde die FDP zum Erfolg führen, sind sich Lindner und Wissing einig. „Packen wir es an. Nie gab es mehr zu tun.

Die Freien Demokraten sind besonders stolz über einen neuen Mitgliederrekord. Anfang Juli begrüßte Wissing das 70.000ste Mitglied im Kreis der Liberalen. „Das zeigt: Wir Freie Demokraten erhalten immer mehr Zuspruch für unsere liberalen Werte und Ziele“, ist der Generalsekretär überzeugt.

In dieser fdplus-Ausgabe berichten die Freien Demokraten zudem über Erfahrungen im Wahlkampf, die Funktionen unserer neuen Mitgliederapp und erfolgreiche Strategien unserer Wahlkämpferinnen und Wahlkämpfer vor Ort. Fest steht: „Das Team ist der Star, und wir sind ein starkes Team.“ Gemeinsam wollen die Liberalen möglichst viele Menschen von ihrer Vision für die Zukunft überzeugen. Weitere Informationen finden Sie in der aktuellen Ausgabe – schauen Sie jetzt rein

Lesen Sie die fdplus ganz bequem im Browser oder per App auf Ihrem iPhone, iPad oder Android-Gerät. Alternativ können Sie sie auch als PDF herunterladen oder Einzelseiten ausdrucken.